Alex – Sportcoaching

Hallo an alle!

Ich wollte an dieser Stelle auch mal einen Beitrag verfassen, in dem ich meine Erfahrungen von letztem Sonntag berichte, als meine Eltern und ich bei Agnes und Marco zu Besuch waren. Zunächst einmal habe ich Agnes und Marco als wunderbare Menschen kennen gelernt, die sich wirklich sehr viel Mühe geben und mit sehr viel Hingabe arbeiten. Großes Kompliment an euch beide!

Ich kam zu Marco und Agnes, da ich meine sportliche Misere beenden wollte. Mir wurde gezeigt, dass das Unterbewusstsein in Wirklichkeit viel stärker ist als mein Verstand, welcher mich beim Tennis immer unter Druck setzte. Das war einfach unglaublich beeindruckend, wie leicht es ist, Leichtigkeit wieder zu finden. Dank Marco und Agnes habe ich wirklich den Spaß am Tennis wieder gefunden, welcher zuvor durch viel zu große Anspannung verloren ging.

Darüber hinaus konnte ich meine positiven Gefühle durch den „Erfolgsanker“ mitnehmen und laufe seit Sonntag mit einem „Dauergrinsen“ im Gesicht herum! 🙂  Es ist wirklich faszinierend wieviel mir diese 45 Minuten Persönlichkeitsarbeit gebracht haben! Vielen Dank! Wenn ich in ein paar Jahren im Wimbledon-Finale stehe, werdet ihr meine Ehrengäste!