Elgin – Blockadenlösung / Innere-Kind-Arbeit / Coaching

Elgin, eine Klientin, mit der wir mehrfach gearbeitet haben und wir bekamen nach jeder Sitzung oder Kontakt ein Feedback. Hier nun einige Auszüge daraus.

16. Nov. (Vorgepräch)

„Liebe Agnes & Marco vielen lieben Dank. Das Skypen mit euch hat mir total gut getan. Es war sehr interessant, lehrreich und lustig. Ich freue mich schon riesig auf’s Blockaden lösen. Es war ein wundervoller Tag und es geht mir Heute schon viel besser. Mein Schatz hat mir nach dem Gespräch mit euch einen kleinen Jadebuda geschenkt, den ich für meine Übung benutzen kann. Dann waren wir mit meinem Hund 2 Stunden Gassi und haben anschließend ein leckeres Essen gezaubert. Jetzt liege ich Zufrieden auf meiner Couch. Danke für alles. Ich wünsche euch und allen noch einen wunderschönen Abend.“

20. Nov. (energetische zweistimmige Blockadenlösung)

„Liebe Agnes & Marco ihr seid einfach spitze. Ich fühle mich richtig gut und entspannt. Nach dem Skypen mit euch musste ich auf die Toilette und als ich in den Spiegel schaute fand ich mich richtig schön, das war ein tolles Gefühl, da ich in letzter Zeit mein Spiegelbild nicht wirklich mochte. Als ich anschließend zu meiner Mutter bin, sagte sie ganz erstaunt, wow siehst du toll aus, so jugendlich, was hast du gemacht. Ich habe ihr erzählt, das ihr mit mir eine Blockadenlösung gemacht habt und ich mich jetzt total gut fühle. Sie war begeistert. Ich fühle mich geerdet und frei. Ich danke euch aus tiefsten Herzen. Schön das es euch gibt. Ich wünsche euch und allen noch einen schönen Abend und später süße Träume.“

26. Nov. (Inneres Kind)

„Liebe Agnes & Marco ihr seid der Hammer, ich bin euch so unendlich dankbar. Das Skypen mit euch Heute hat mir dermaßen gut getan. Ich kann es noch gar nicht richtig in Worte fassen. Ich habe in den letzten 10 Jahren schon so viele Therapien ( stationäre und ambulante) gemacht, aber was ich Heute in den zwei Stunden über mich gelernt habe, habe ich in all den Therapien nicht gelernt. Ich war richtig erschöpft nach dem Skypen und bin erst mal in die Badewanne. Als ich anschließend zu meiner Mam hoch bin und ihr erzählt habe was wir heute gemacht haben, sagte sie zu mir, man merkt dir das so richtig an, du siehst wie beim letzten mal viel besser und entspannter aus. Ich habe eben meinem Bruder erzählt wie ich meinem inneren Kind begegnet bin, wie es so zusammen gekauert in der Ecke saß und sich so gefreut hat wie ich es in den Arm genommen habe, er hat nur geschluckt und gesagt oh je da kommen mir ja schon die Tränen in die Augen wenn du mir das erzählst. Es war Heute alles sehr beeindruckend für mich. Danke danke danke
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später süße Träume.
Ich soll euch noch ganz lieb von meinem Partner grüßen“

3. Dez. (Coaching / Inneres Kind)

„Liebe Agnes & Marco ich bin total fasziniert. Es war wieder ein ganz besonderes Erlebnis mit euch zu Skypen. Ich bin immer noch total beeindruckt von dem was ihr mir wieder bewußt gemacht habt und von der tollen Führung in mein Inneres, zu mir selbst. Einfach Hammer, kann ich jedem nur von ganzem Herzen empfehlen. Ich habe anschließend eine Gassirunde mit meinem Hund gemacht, beim Laufen bekam ich wieder Schmerzen und ich habe sofort gedacht, nein ich habe dich aufgelöst und du bist nicht mehr ein Teil von mir und er war sogleich weg und so ging es ein paar mal und es hat geklappt. Ich fühle mich so gut und gestärkt und bin euch so unendlich Dankbar dafür.
Ach ja meine Mam hat es auch gleich wieder gemerkt als ich zu ihr hoch bin, sie hat gesagt, du siehst wieder so entspannt und jugendlich aus. DANKE DANKE DANKE

6. Dez. (Blockadenlösung in Wachtrance)

Liebe Agnes & Marco ich sitze hier mit einen mega grinsen im Gesicht und total entspannt und das nach so einen Tag. Ich bin so was von begeistert. Ihr seid einfach der absolute Hammer. Danke danke danke. Normalerweise bin ich total erschöpft wenn alle Kinder hier waren, aber heute war ich entspannt und gelassen, dank eurer tollen Skype Blockadenlösung. Ich muß das jetzt erst mal alles sacken lassen. Ich kann es kaum fassen wie toll das alles funktioniert, mir geht es immer besser und auch meine Mama hat wieder gesagt, unglaublich wie toll du jedes mal aussiehst und wie entspannt du dann immer bist. Ich soll euch von ihr und meinem Partner grüßen und Danke sagen. Ich wünsche euch und allen eine gute Nacht und süße Träume

16. Dez. (Coaching / Innere Helfer / Urvertrauen)

Liebe Agnes & Marco ich bin euch so unendlich dankbar, das Skypen mit euch Heute hat mir sooooooo gut getan. Es ist mir wieder so viel klar geworden. Ich danke euch für das Verbinden mit meinen inneren Helfern. Ich werde ab sofort noch achtsamer und liebevoller mit mir umgehen und mir die Zeit geben die ich brauche. Die Menschen die mich wirklich lieben werden das verstehen und weiter an meiner Seite sein und alle anderen sind es eh nicht wert. Ich bin auch total dankbar für das festigen meines Urvertrauen. Ich fühle mich so gut und geborgen. Meine Mam hat gesagt so hat sie mich noch nie aus meinem Inneren strahlen gesehen und ich sei von mal zu mal jugendlicher und hübscher. Danke, Danke, Danke

25 Jan. (Coaching)

Liebe Agnes & Marco vielen lieben Dank das ihr mir wieder so toll geholfen habt. Das Skypen mit euch hat so gut getan. Ich bin seid Gestern so mega tiefen entspannt und gelassen und dafür bin ich euch unendlich dankbar. Was ihr schafft ist einfach fantastisch, ich kann es immer noch kaum glauben, das ich kein Schmerzmittel und keine Medikamente mehr brauche. Ihr seid zwei Engel auf Erden. Ich kann jedem nur empfehlen eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Für mich ist das das Beste, was mir passieren konnte. Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.