Gudrun – Blockadenlösung / Arbeit mit dem höheren Selbst

Ich muss euch jetzt mal meine Geschichte schreiben: Seit ich Marco und Agnes kenne hat sich mein Leben total verändert. Vor 2 1/2 Jahren starb mein Mann in meinen Armen er hatte einen Blutsturz, soviel Blut überall, seitdem kamen diese dramatischen Bilder immer wieder und ich konnte kein Blut mehr sehen. Ich musste alle halbe Jahr zur Chemo wegen Rheuma und ich fiel in Ohnmacht wenn ich die Blutkonserven sah, die dort hingen.

Marco und Agnes haben mit mir gearbeitet und der Erfolg war, das die Bilder sich geändert haben. Ich sehe jetzt die Situation nicht mehr, sondern ein Haus voller Ranken und Blüten, auch kann ich wieder Blut sehen ohne das etwas passiert.

Dann war ich so krank, (Rheuma, Fibromyalgie, Bluthochdruck, Vasculitis, Arthrose, Diabetes) so das ich auf den Rollstuhl angewiesen war, ich konnte nicht mehr laufen und bekam starke Medikamente: alle halbe Jahr Chemo, täglich MTX, dann Blutdruckmittel. Opiate und diverse Schmerzmittel.

Ich war dann im Dezember bei Marco und Agnes und wir haben mit meinem höheren Selbst gearbeitet. Ich höre seitdem auf meinen Körper! Ich bekam Fieber vom MTX, mein Blutdruck war total im Keller, wenn ich das Blutdruckmittel nahm und das sagte mir, dass ich diese beiden Medikamente nicht vertrage. Ich habe sie abgesetzt und seitdem ist mein Blutdruck in Ordnung und ich habe nun auch die Schmerzmedikamente abgesetzt, weil ich die nicht mehr brauche und siehe da ich bin aus dem Rollstuhl raus. Seit heute steht auch mein Rollator in der Ecke, bin heute das erste mal wieder am Strand spazieren gegangen – ohne Hilfsmittel!!!

Ich bin so was von glücklich!

Marco und Agnes werden jetzt demnächst mein Unterbewusstsein ansprechen und dann geht es mir noch besser ich kann den Beiden nicht genug danken, das mein Leben nun so eine Wendung genommen hat. Mein Leben ist endlich wieder lebenswert geworden!

Danke euch Beiden