Herbert – Blockadenlösung / Persönlichkeitsarbeit

Ich möchte heute auch mal einige Worte an euch richten. Es wäre schön wenn ihr es als Erfahrungsbericht seht und nicht als Werbung für Marco und Agnes.

Vor einiger Zeit hatte ich das Glück Agnes und Marco persönlich kennenzulernen. Während dieser Zeit hatte ich einige Probleme psychischer Natur. Marco erkannte sofort das er mir helfen könne.
Er bot sich an doch ich haderte erst mit mir selbst. Doch nun nach einigen Gesprächen entschied ich mich doch dafür.
Als erstes sollte es eine Blockadenlösung sein. Wir machten einen Termin aus und ich kam in den Genuss einer 2stimmigen Energetischen Blockadenlösung. Es war wirklich eine unglaublich schöne Erfahrung. Währenddessen erschienen sogar Bilder und ich selbst merkte wie tief ich in Trance war. Nach diesen 1 1/2 Stunden ging es mir ganz wunderbar. Die folgenden Tage waren aufwühlend, da einige Sachen ins Bewusstsein kamen die einige Tränen verursachten. Diese Blockadenlösung hat wirklich einen Prozess in Gang gesetzt. Einige Tage später sagte ich den beiden, das ich nun bereit wäre für die Persönlichkeitsarbeit denn es ging mir besser und besser.
Ich kann sagen das die Blockadenlösung schon vieles bewirkt hat.
Als wir dann zur Persönlichkeitsarbeit übergingen war ich sehr gespannt.
Ich möchte darüber nicht allzu sehr viel Preis geben, da es doch sehr persönlich wurde. Auch diese Arbeit dauerte ca. 1 1/2 std. Es wird dabei mit dem Höheren Selbst gearbeitet. Es ist der Anteil der Seele der immer in der Geistigen Welt verbleibt. Ich war dabei in einer so genannten Wachtrance. Heute, einige Tage nach der Persönlichkeitsarbeit kann ich sagen das ich mich wieder GANZ fühle, also ganz in meinem Sein im Hier und Jetzt. Es hat sich vieles Verändert auch Personen aus meinem Umfeld nehmen mich anders wahr und sprechen mich darauf an.
Ich möchte hiermit erstmal Marco und Agnes danken, das sie so toll mit mir gearbeitet haben!

Den Grund warum ich dies hier geschrieben habe ist ganz einfach. Es gibt da draußen sicherlich Leute, die sich das auch schon überlegt haben zu tun, sich aber nicht trauten.
Natürlich gibt es dafür Gründe und einer könnte eben die Angst der Veränderung sein. Dem kann ich nur eines Raten…Tut es ihr werdet es nicht bereuen.
Auch ich weiß das es finanziell kein Zuckerschlecken ist, aber ich für mich kann sagen das es mir das Wert war!

Marco und Agnes Danke ihr seit echt toll!

Namaste