Ursula – Bildbearbeitung

Ich möchte Euch von meiner Erfahrung, erzählen welche ich durch die *Bildbearbeitung* machen durfte. Denke es könnte noch einige unter uns interessieren, die auch „Bilder“ mit sich rum tragen.

Bei mir ging es um *Milchunverträglichkeit*

Seit meiner Kindheit trug ich mein *Bild* mit mir rum welches im Zusammenhang mit *Kuhmilch* stand.
Die Folge davon war, ich konnte keine Kuhmilch geniessen, da ich innerhalb kurzer Zeit Magenbrennen und Durchfall bekam.
Also habe ich jede Art von Kuhmilch, Joghurt und Frischmilch aus meinem Speiseplan verbannt.
In einem Gespräch mit Marco und Agnes kamen wir auf das Thema zu sprechen.
Marco fragte mich ob ich das *Bild* bearbeiten möchte? Ich, äh, wie, wo, was geht das denn?
Marco meinte, es kann jedes *Bild* bearbeitet werden und ins positive transformiert werden sofern die Person das wirklich möchte.

Natürlich wollte ich, bin ja interessiert mein *Bild* zu verändern.
Seit der Bearbeitung von meinem *Bild* kann ich wieder ohne Probleme Kuh-Milch und Joghurt geniessen für mich ein super Erfolg.

Ich kann Euch nur ans Herz legen, bearbeitet Eure Bilder, Ihr werdet es nicht bereuen.
Marco und Agnes werden Euch gerne dabei unterstützen.
Herzliche Grüsse
Ursula B.